Schankservice Peer Zillertal

Schankservice Peer

Über uns

Wer steckt hinter dem Produkt WASSERKAISER?

Hinter WASSERKAISER steht der Traditionsbetrieb Schankservice Peer, der seit über 20 Jahren hauptsächlich Gastronomiekunden betreut und sich auf dem Gebiet der Montage, Wartung und Sanitation (Reinigung) von Getränkeschankanlagen spezialisiert hat.

Wir haben uns die Frage gestellt, ob es wirklich nötig ist, Wasserspender mit Gallonen zu installieren, und das dafür benötigte Wasser quer durchs ganze Land zu transportieren, um es aus Kunststoffbehältern auszuschenken. Unser Land ist mit einer der besten Trinkwasserqualitäten weltweit gesegnet und dieses Wasser ist für jeden verfügbar.

In den letzten Jahren wurden wir immer öfter mit Projekten beauftragt, die unsere Kernkompetenz genau traf, jedoch nicht aus unserer ursprünglichen Kundengruppe (Gastronomie und Hotellerie) stammte. Wir bemerkten, dass sauberes klares Wasser, Sodawasser und Teewasser nicht nur in der Gastronomie einen immer größeren Stellenwert erhält, sondern auch Unternehmen, Ämter, Praxisräume und Privathaushalte mehr und mehr das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter, Kunden und der Familie in den Vordergrund stellen.

Wir realisierten Großprojekte mit Stillwasserspendern, Sodawasserspendern sowie Heißwasserspendern in Schulen, Bürogebäuden, Wellnessbereichen, …
Auch Klein- und Kleinstanlagen z.B. in Foyers, Rezeptionen, Pensionen, Weinbars wurden immer öfter in Auftrag gegeben.

Dies hat uns dazu bewegt, unsere Kompetenz und unser Fachwissen in der Wasserversorgung, Sprudelwasserversorgung und Teewasserversorgung für ein breites Anwendungsfeld neu zu organisieren. So wurde der "WASSERKAISER" aus der Taufe gehoben. Mit den höchsten Ansprüchen für beste Qualität, Hygiene und besten Service.

Verschaffen sie sich in unserer Rubrik Anwendungsbereiche einen Überblick über einen Auszug der Einsatzgebiete, die wir mit WASSERKAISER bereits realisiert haben. Von der kleinen Sodawasseranlage für Zuhause bis zur Versorgung von gesamten Bürogebäuden mit Kalt-, Soda und Teewasser in Teeküchen und Besprechungsräumen.